Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben
  Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben 

Sehr schöner Triketreffen Free Triker Danmark

Nach langer Corona Zeit mal wieder ein Trike Treffen besuchen was kann es Schöneres geben mit Freunden zusammen Fahren und in gemütlicher Runde zusammensitzen. Danke an die Free Triker Danmark und Jesper für alles sei es fürs leckere Spannferkel, Ausfahrt und so weiter. Das Fahren der Kinder und Erwachsenen hat uns genau so viel Spaß gebracht wie den Mittfahrern. Einige von uns fanden es hier so schön, dass sie noch ein paar Tage geblieben sind. Über den Platz Sandskaer Strandcamping 6200 Abenraa kann man nur lobenswertes sagen, wir würden höchste Sternebewertung geben. Wir kommen immer gerne wieder.

Kiek mol rin bi uns !

Homepage online

Auf unser Internetseiten stelle wir uns vor und wünschen Ihnen viel Spaß.

Druckversion | Sitemap
© Dieter Brandenburg