Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben
  Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben 

20 Jahre Pommern - Triker

Das Pommern - Triker Treffen auf der schönen Urlaubsinsel Usedom ist immer wieder schön.

Mit zwei Ausfahrten am Freitag zum Wikingerdorf nach Wollin das Übersetzen mit der Fähre war ein etwas  langwierig aber man hatte ja Zeit. Die Ausfahrt am Samstag begann mit dem Trikergottesdienst  auf dem Marktplatz in Usedom danach ging es in Richtung Swinemünde und Drei Kaiserbädern. Pause in Swinemünde an der Engelsburg mit kalten Getränken und Kuchen. Abendprogramm mit DJ Basti und Live-Band Claudy Blue Sky- Duo. Alles  in Top Stimmung was will man mehr.

In zwei  Jahren sind wir wieder dabei.

Kiek mol rin bi uns !

Homepage online

Auf unser Internetseiten stelle wir uns vor und wünschen Ihnen viel Spaß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dieter Brandenburg