Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben
  Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben 

Kleines Internes Treffen der Eulen Triker mit Freunden

Unser Privates Eulen Treffen mit Freunden fand in Dänemark am Sandskaer Strandcamping in der Nähe von Aabenraa statt. Ein sehr schöner Campingplatz mit direktem Blick auf die Ostsee, einfach schön, dazu noch super Sommerwetter, was will man mehr. Noch mal ein Dankeschön an alle Teilnehmer, wir haben uns sehr gefreut. Durch Corona hat man einige Personen auch schon länger nicht mehr gesehen, dadurch ist die Freude noch größer gewesen, endlich alle mal wieder zu sehen. Am Samstag haben wir noch eine kleine Ausfahrt nach Riebe gemacht, mit einem Bummel durch die Altstadt von Riebe. Auf unserer Rückfahrt sind wir noch an der Torning Mölle angehalten, das ist eine sehr schöne alte Wassermühle, die heute für Feierlichkeiten genutzt wird.

Es waren ein paar sehr schöne Tage.

Kiek mol rin bi uns !

Homepage online

Auf unser Internetseiten stelle wir uns vor und wünschen Ihnen viel Spaß.

Druckversion | Sitemap
© Dieter Brandenburg