Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben
  Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben 

15 Jahre Eulen Trike & Bike Beringstedt

Unser erstes Trike Treffen zum 15 Jährigen Bestehen der Eulen Trike & Bike Beringstedt.

Ein schönes gemütliches Treffen, noch mal Danke an alle Anwesenden. Die Küsten Adler und Alster-Cruiser hatten zu unserer Freude ein Präsent zum Jubiläum dabei noch mal Danke dafür.

Leider wurde unsere Stimmung durch die Schreckliche Nachricht über unseren Tödlich Verunglückten Trikerfreund und Kollegen Peter sehr betrübt, er war auf dem Wege unser Treffen zu besuchen.

Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei den Eulen und den anderen fleißigen Helfern für die Tatkräftige Unterstützung Bedanken ohne die Hilfe wäre es nicht machbar.

Es war eine großartige Trike Treffen Feier, so das wir wenn alles klappt unser 2.Trike Treffen 2023 wiederholen werden.

Kiek mol rin bi uns !

Homepage online

Auf unser Internetseiten stelle wir uns vor und wünschen Ihnen viel Spaß.

Druckversion | Sitemap
© Dieter Brandenburg