Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben

Hobbys: Trike oder Bike fahren, Freunde treffen

Lieblingsmusik: Pop, Rock und Heavy Metal

Sprachen: Deutsch

Lieblingsmotto: Nutze den Tag!

Trike und Bike - wie paßt denn das zusammen?
Nun, in beiden Fällen wird der Fahrer naß, wenn's regnet

Natürlich gibt es mehr Gemeinsamkeiten. Nur die Stiefelsohlen zwischen dir und dem schwarzen Asphalt, den Fahrtwind nebst so manchem Käfer im Gesicht, rauf auf den Bock und ab dafür, ob die Schüssel nun zwei oder drei Räder hat!

Die "Eulen Trike & Bike Beringstedt" gibt es seit Januar 2007. Zusammengeführt hat uns der "offene Trike und BikerTreff Beringstedt" (dort traffen sich seit einigen Jahren Triker und Biker jeden Sonntag zu einer gemütlichen Ausfahrt). Irgendwann wurde dann der Wunsch wach, etwas mehr Gemeinsamkeit zu pflegen und auch zu zeigen, und so entstanden die TB-Eulen.

Ein Club ohne strenge Club Regeln (Fahrgemeinschaft) mit ca.20  Mitgliedern. Die bereits aktiven Eulen Freunde haben wohl schon viele die zweite Lebenshälfte erreicht, wir sind aber beileibe keine "Opas auf Rädern", sondern verstehen es durchaus, unsere Interessen durchzusetzen und haben das Feiern von Partys auch noch nicht verlernt.

Aber "Eulen" ? Adler hat fast jeder, USA-Fahne auch. Wir wohnen nicht in Texas, sondern in Schleswig-Holstein, die Eule ist  hier weit mehr verbreitet als der Adler und da lagen Landesfarben, Schleswig-Holstein Karte und der Flattermann mit den großen Augen nahe.

Unsere Homepage soll in erster Linie der Information für alle Triker und Biker im Norden dienen. Termine über Clubtreffen, Motorrad-Gottesdienste (MoGo), Treffpunkte und Events sind ein Punkt, des Informationsaustausches.

Natürlich freuen wir uns auch über alle Fahrerinnen und Fahrer, die vielleicht mal Eulen Triker oder Biker werden möchten. Alter, Geschlecht, Fahrpraxis und Maschine sind dabei absolut Nebensache.

Kiek mol rin bi uns !

Homepage online

Auf unser Internetseiten stelle wir uns vor und wünschen Ihnen viel Spaß.