Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben
  Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben 

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Brandenburg (Mittwoch, 15. Juli 2020 22:00)

    Bitte Jens habe ich doch gerne gemacht. Wir werden noch sehr viele Kilometer zusammen fahren.Lg Blechdok

  • Jens (Mittwoch, 15. Juli 2020 20:29)

    Danke Dieter für das Video. Ich hoffe wir fahren noch viele gemeinsame Kilometer zusammen. Gruß Jens

  • ?Bambi (Montag, 06. Juli 2020 09:52)

    Auch hier nochmal,... Danke für die Aufnahme in die Gruppe der Eulen. Freue mich schon auf viele weitere Touren mit euch. Gruß und nochmals Danke , 🦉Eule Bambi (der Rückwärtsfahrer😉)

  • Heino (O) (Montag, 01. Juni 2020 20:00)

    War eine schöne Strecke die ausgesucht wurde, dann noch das tolle Wetter und nette Leute.War ein gelungener Pfingstmontag, komme gerne wieder mit. Wünsche allen noch einen schönen Abend .LG Heino

  • Dennis Lahann (Donnerstag, 21. Mai 2020 14:05)

    Moin Moin. Meine Frau und ich haben heute ein paar aus eurem Club getroffen in Herzhorn. Nach netten Gesprächen und ein paar Kilometer mit euch in Kolonne muss ich sagen,coole Leute und hat echt Spaß gemacht und würden wir gern mal wieder machen.Schön das ihr der new generation Trike (Can-am) gegenüber aufgeschlossen seid.Gruß Bambi (der Rückwärtsfahrer 😉)

  • Siggi (Freitag, 15. Mai 2020 07:12)

    Doris hat vollkommen Recht, es wurde höchste Zeit daß wir mal wieder zusammen gefahren sind. Der Text dazu im Beitrag "Rundflug" ist sehr gelungen!

  • Doris Mausbach (Mittwoch, 13. Mai 2020 09:02)

    Rückflug 09.05 war ne tolle Ausfahrt.Dank an Claudi und Frank. Nach wochenlanger Coronakontaktpause war es wohltuend die Eulen wieder live und in Farbe zu sehen. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Rundflüge.

  • Blechdok (Freitag, 06. März 2020 21:27)

    Überraschung das hört sich gut an Günther. Es ist so das wir Eulen Triker 2021
    unser 1. Trike Treffen in Beringstedt machen werden.
    Bei einer guten Beteiligung werden wir es in der Zukunft auch weiterführen.
    Hier oben im Norden ( Schleswig-Holstein ) gibt es einfach zu wenig Trike Treffen.

  • Günther Schumann (Dienstag, 03. März 2020 10:48)

    Ja Doris, da können wir dir nur zustimmen, so gut wie der Saisonauftakt beim Frühstück war so sollte das Trikerjahr für uns Eulen weitergehen. Die dunkle Jahreszeit neigt sich dem Ende zu und so reifen im Uulenhorst die Pläne für ein, für uns besonderes Ereignis. Blechdok hat uns zum Frühstück mit seinem großen Plan für 2021 überrascht. Also, seid gespannt und lasst auch ihr euch alle überraschen was die Eulentriker so auf die Beine stellen können. Also jetzt auf, putzt die Maschinen und Stiefel, füllt die Tanks und hängt die Kutte bereit...

  • Doris Mausbach (Sonntag, 01. März 2020 16:07)

    Moin,moin an alle, heute tolles Saisoneröffnungfrühstück im Köhlbarg in Hanerau Hademarschen gehabt. War solo schön Euch zu treffen und Dank an die Chefetage für die Orga. 1plus mit Sternchen :-)

  • Günther Schumann (Sonntag, 26. Januar 2020 19:07)

    Moin an alle Eulen, sowohl an die "Ehrenmitgliedschaftseule" als auch an die heimliche Eule, den Adler". Es ist bald Saisonbeginn, Bleckdock hat die ersten TT-Termine auf unserer Hompage eingestellt. Dankeschön dafür. Bevor die Saison beginnt treffen wir uns sicher alle gesund und munter beim Eulenfrühstück. Bis dahin, fangt schon mal an zu putzen und wienern, denn unser Trike ist ja auch nur ein Mensch. In diesem Sinne, bis dahin Moni & Günni

  • Blechdok (Freitag, 27. September 2019 21:30)

    Ja Moni viel besser kann so ein Wochenende nicht sein. Mindestens drei Daumen hoch.

  • MONI (Freitag, 27. September 2019 10:16)

    Ja liebe Trikerfreunde, das diesjährige Abcampen, so kurz vor Saisonende war wieder einmal sehr schön. Auch wenn der eine oder andere leicht gehändicapt war und mit vier statt drei Rädern anwesend war hat das der Stimmung keinen Abbruch getan. Nicht unerwähnt bleiben darf, ist das schon fast legendär gesponserte Kohlbrot von Doris. Sogar der Wettergott war uns wohlgesonnen so dass Sigi uns noch mit einer tollen Ausfahrt den Tag gekrönt hat. Nun freuen wir uns aufs Frühstück bei Gerhard in Hemmelmark. Grüße an alle Eulen, den Adler und alle Mitleser von Moni& Günni

  • Jens Hutwalker (Sonntag, 03. März 2019 20:49)

    Moin ihr Lieben

    Vielen Dank an die Organisatoren des leckeren Frühstücks heute morgen. Einen ganz besonderen Dank an an die beteiligten der Überraschung die uns zuteil würde.
    Hab mir doch glatt eine Freudenträne verdrücken müssen.

    Allen eine sonnenreiche Saison und immer eine Handarbeit Sprit im Tank

    Gruß Jens

  • Matthias Schröder (Sonntag, 03. März 2019 14:05)

    Hallo ihr Lieben Eulen
    Hatten heute unser Frühstück zu Saisonstart .
    War wieder richtig schön euch alle wieder zu sehen
    Ganz besonderen Dank an euch Beiden Dieter und Ute für die tolle Organisation.
    Gruß Matthias und Nicole

  • Günther Schumann (Sonntag, 03. Februar 2019 14:45)

    Eine perfekte Nachlese unseres gemeinsamen Kurzurlaubes auf Römö und Sylt. Danke Dieter für die tolle Zusammenstellung, in Erinnerungen schwelgen und einfach nochmal machen wollen. Gemeinsam mit Euch! Gruß von Moni & Günni

  • Kurt Solberg (Dienstag, 31. Juli 2018 16:58)

    Hallo Liebe Eulen Triker!
    Der Oldtomer Tref mit Trike Tref in Süderbrarup kommt immer näher.
    Ich hoffe wir sehen und wieder dieses Jahr.
    Wir sind von Euch abhängig - da Ihr die markerungen bei der Ausfahrt sehr gut machen.
    Bitte geben mir einen Antwort pr. Mail.
    Mfg. Kurt

  • Blechdok (Freitag, 19. Januar 2018 17:39)

    Danke für die Eröffnung 2018
    Wir freuen uns auch schon auf die neue Saison und schöne nette Touren mit Euch

  • Moni und Günni (Freitag, 19. Januar 2018 10:10)

    Moin ihr alle zusammen, da noch niemand das Gästebuch 2018 "eröffnet" hat, will ich das mal schnell machen. Langsam wird es ja Zeit das Trike so nach seinem Befinden zu befragen, denn in wenigen Wochen ist es wieder soweit. Wir freuen uns mit Euch auf eine schöne, sonnige und wenns geht auch trockene Trike-Saison 2018. Liebe Grüße von Moni+ Günni)

  • Blechdok (Dienstag, 07. November 2017 21:43)

    Moin Christa schön dass du mal auf unsere Seite geschaut hast.
    Bei uns ist alles auf freiwillige Basis deshalb machen wir keine regelmäßige Treffen.
    Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage in NF. Schöne Grüße auch an Ernst.

  • Christa Witthöft (Sonntag, 05. November 2017 13:25)

    Moin, moin hab mal auf eurer Web-Seite gestöbert... TOL... hab mal geguckt ob ihr vielleicht nen Stammtisch oder Trikerfrühstück habt. Wir sind 3 Wochen in NF und wollten mal schauen was so anliegt. Schöne Grüße von den Oldies Christa&Ernst

  • Blechdok (Donnerstag, 19. Oktober 2017 20:29)

    Ja Moni & Günni das war alle super auch noch Danke an Siggi & Hilda für den Sonntagsausflug

  • Moni & Günni (Donnerstag, 19. Oktober 2017 19:27)

    Ja, es war tatsächlich ein gelungener Sonntag, die Tour durch die Probstei war von schöner herbstlicher Landschaft geprägt. So lässt man sich den Saisonabschluss gefallen. Und übrigens, der Bericht im Stern und das dazugehörige Video sind der Hammer.Deshalb ein großes Dankeschön an Tobias und Patrick vom "Stern".
    Grüße an alle "Eulen" von Moni & Günni

  • Thorleif (Mittwoch, 04. Oktober 2017 08:12)

    Klasse es geht grins

  • Moni & Günni (Sonntag, 01. Oktober 2017 15:46)

    Hurra, das Gästebuch funktioniert wieder☺. Deshalb noch einmal liebe Eulen. Es war ein wunderschönes Wochenende beim "Bootsmann" bei tollem Wetter und gut gelaunten Trikern. Sehr gerne werden wir wieder mit euch unterwegs sein. Also bis zum nächsten Mal, Moni & Günni

  • Siggi (Sonntag, 01. Oktober 2017 12:26)

    Prima, es funktioniert wieder

  • Blechdok (Freitag, 03. April 2015 19:26)

    Ja super Siggi habe ich auf dem Zettel

  • Siggi (Freitag, 03. April 2015 17:35)

    Moin Moin,
    zur Meldorfwoche (10.05.15)kannst du uns einplanen.
    Gruß Hilda und Siggi

  • Blechdok (Mittwoch, 11. März 2015 18:33)

    Danke Pearl wir wünschen dir auch eine Top Saison man sieht sich bestimmt.

  • Pearl (Samstag, 07. März 2015 21:15)

    Habe mal wieder ein wenig in eurer Website gestöbert. Nach wie vor interessante Seiten.
    Weiterhin viel Spass und eine gute Saison 2015.

    Gruß
    Pearl

  • thorleif (Mittwoch, 04. März 2015 13:52)

    Moin Dieter,
    danke für die gute organisation.
    das wir eine schöne saison zusammen haben.

  • Siggi (Mittwoch, 04. März 2015 11:06)

    Moin Dieter,
    schöne Fotos vom Frühstück. Herzlichen Dank das ihr das wieder organisiert habt.

  • Blechdok (Montag, 16. Februar 2015 20:13)

    Danke Schippi

  • Schippi (Montag, 16. Februar 2015 00:16)

    Hallo Leute !
    Klasse Homepage!
    Tolle Fotogalerie

  • Blechdok (Freitag, 16. Januar 2015 21:00)

    Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag

  • Petra und Lutz Bruha (Donnerstag, 15. Januar 2015 17:46)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute wünschen Dir, Lutz und Petra.
    Liebe Grüße auch an Ute.

  • Siggi (Donnerstag, 15. Januar 2015 11:54)

    Kann oder darf man hier auch gratulieren? Ich mach es einfach mal. Dieter, unseren herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles, alles Gute für dich. Gruß Hilda und Siggi

  • Siggi (Freitag, 09. Januar 2015 11:41)

    Moin Moin zusammen und nocheinmal alles Gute für 2015.
    Frage: Wer fährt denn mit bei der "Sternfahrt Berlin" am 06.06. bis 07.06.15?
    Hilda und ich haben zugesagt und auch schon ein Zimmer in der Nähe des Übernachtungsplatzes gebucht.
    Näheres findet ihr auf Facebook unter Sternfahrt Berlin (https://www.facebook.com/groups/1498139610455290/ und auf der Homepage: http://www.sternfahrt-berlin.de/
    Gruß aus Lütjenburg

  • thorsten (Dienstag, 17. Juni 2014 19:12)

    hi dieter,
    coole bilder aus denmark,
    aber dieser windschutz törnt
    mich total an.

    gruss thorleif

  • wolfgang huth (Dienstag, 03. Juni 2014 11:52)

    Hallo Trikefreunde,
    Ende März habe ich mir ein wunderschönes Trike von Ralf und Karin Reiman gekauft.
    Gestern Abend habe ich von Rainer Schwichtenberg einen liebevoll hergerichteten Qek-Wohnwagen erstanden.
    Unser Gespann ist jetzt komplett.
    Vielen Dank an beide Vorbebesitzer, die immer noch schweren Herzens ihren ehemaligen Fahrzeugen nachtrauern.
    Nun, wir sind ja nicht aus der Welt und man sieht sich.
    Dänemark, wir kommen auch am Wochenende.
    Grüße von
    Wolfgang und Birgit

  • Gerdi (Dienstag, 06. Mai 2014 19:40)

    Wau unsere Seite wird ja immer schöner total toll :-)

  • Siggi (Montag, 28. April 2014 22:23)

    Liebe Grüße aus Karlsruhe senden Hilda und Siggi. Wir werden noch bis Mitte Mai hier bleiben und den Pflichten (viel Freude am Lütten) von Oma und Opa nachkommen. Bis bald.

  • Peter & Karen (Samstag, 12. April 2014 21:54)

    Moin Ralf und Karin,
    Glückwunsch zum neuen Trike und das mir keine Kratzer rankommen.
    Gruß Peter & Karen

  • Karin Reimann (Freitag, 11. April 2014 17:38)

    Danke Siggi. Bilder folgen! Wir hoffen aber, das wir bald mal zusammen fahren, dann seht ihr das Trike in natura.

  • Siggi (Freitag, 11. April 2014 08:05)

    Na dann mache ich das doch mal: Karin und Ralf, unseren herzlichen Glückwunsch zum neuen Trike. Allzeit gute Fahrt!!!

  • Blechdok (Dienstag, 08. April 2014 22:19)

    Ja Siggi aber weiß ist der Muscle nicht.

  • Siggi (Dienstag, 08. April 2014 17:16)

    Moin, da schließe ich mich doch direkt an, herzlichen Glückwunsch zum Trike. Muß ich jetzt Ralf und Karin auch gratulieren zum neuen weißen Muscle???

  • Blechdok (Montag, 31. März 2014 12:25)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim fahren
    Lg. Dieter

  • Wolfgang Huth (Sonntag, 30. März 2014 23:43)

    Hallo Trikerfreunde,
    habe mir heute einen Jugendtraum erfüllt und mir ein Trike gekauft. Alles nur purer Zufall,dass mein Nachbar ausgerechnet Ralf und Karin aus Breiholz kennen.
    Deren Trike haben wir uns heute gekauft. Meine Freundin Birgit ist ganz Happy.
    Vielleicht sehen wir uns mal.

    Viele Grüße
    Wolfgang und Birgit aus Hohn

  • iris (Freitag, 06. September 2013 20:25)

    Hallo Dieter, wie beim letzten Treffen bei Euch versprochen haben wir auf die Seite geguckt und Du hast Recht hast Du gut gemacht ! "Lob" Vor allen war´s witzig auch Mike´s und mein Trike auf der
    Seite zu finden. Auf dem Bild war mein Fridolin ja noch ganz "nackt" witzig. Also Dieter mach weiter so wir sehen uns wohl auf dem Mogo. Liebe Grüße an alle Eulen die uns "Ex-Eulen" noch kennen. Bye
    Iris und Mike

Kiek mol rin bi uns !

Homepage online

Auf unser Internetseiten stelle wir uns vor und wünschen Ihnen viel Spaß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dieter Brandenburg