Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben
  Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben 

Kohl Essen im Kreis Dithmarschen Restaurant Waldesruh in Albersorf

Unser diesjähriges Kohlessen musste aus Zeitgründen ans Ende der Saison gelegt werden. Einige Triker mit längerer Anreise kamen doch lieber mit dem Auto, obwohl das Wetter für kurze Strecken recht gut war.

Nach dem leckeren und reichlichen Essen sind wir mit unseren Trikes noch eine kleine Runde gefahren.

Zum gemeinsamen Kaffee, im Mühlen Café  in Beldorf waren wieder alle vereint um den Tag in gemütlicher Runde bei Kaffee und köstlicher Torte ausklingen zu lassen.

Kiek mol rin bi uns !

Homepage online

Auf unser Internetseiten stelle wir uns vor und wünschen Ihnen viel Spaß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dieter Brandenburg