Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben
  Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben 

Frühstück auf Gut Hemmelmark

 

Der Tag begann mit dichtem Nebel, nach dem  Frühstück hatte sich der Nebel aufgelöst.

Unserem  Ausflug von Eckernförde in Richtung Kappeln (Schlei) stand nun nichts mehr im Wege und die Fahrt wurde somit zum kleinen Samstagsgenuss.

In der Zigaretten Pause, am Abbieger nach Rußland gab es auf der schmalen Straße ein leichtes Durcheinander, das war wohl die Aufregung über das Verkehrsschild (Rußland).

Auf dem Rückweg nach Eckernförde sind wir noch im Hof Café  & Restaurant Ludwigsburg  eingekehrt, bevor wir uns danach auf den Heimweg machten.

 

 

Kiek mol rin bi uns !

Homepage online

Auf unser Internetseiten stelle wir uns vor und wünschen Ihnen viel Spaß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dieter Brandenburg