Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben
  Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben 

Insel Urlaub Römö Dänemark & Sylt

Hier findet ihr einen Kurzbericht und die besten Fotos.

 

16. Internationale Sandskulpturenfestival in Söndervig

Die Fantasywelt die hier aus Sand geformt wird ist sehenswert.

12.000 Tonnen westjüdländischer Sand wurde von 40 Künstlern in nur

10 Tagen verarbeitet.

Ein paar Tage auf der Insel Römö Dänemark und im Anschluss noch ein paar Tage auf Sylt.

Der Platz auf Römö,  First Camp Lakolk  ist schön gelegen, kurz vom Platz runter fahren und schon ist man am Nordseestrand. Ein Besuch in Teddys Corner am Campingvorplatz mit Life Musik darf nicht fehlen, ein cooler Country  Saloon  mit netten Betreibern,  Biker und Triker bekommen hier sogar einen gratis Kaffee.

Durch die Bomben Stimmung bei uns am Platz wurden unsere Nachbaren und Passanten aufmerksam und gesellten sich zu uns,  es ergaben sich viele nette Gespräche.

Nach einem tollen Campingaufenthalt  sind wir mit der Sylt Fähre auf die Insel gefahren.

Hier auf dem Naturcampingplatz nähe Kampen mit Meerblick  „ein absoluter Geheimtipp“ noch etwas entspannen. Die Insel Sylt  mit dem Trike erkunden und genießen, von der Ellenbogenspitze bis zum Hörnumer Hafen fahren, einfach genial.

Hier noch ein Paar Impressionen

Urlaub im Thüringer Wald

Hier findet ihr einen Kurzbericht und die besten Fotos.

 

Die Anreise hat doch etwas länger gedauert wie geplant, aber es hat sich gelohnt.

Rundum ein schöner Urlaub, tolle Touren gefahren.

Auch für Naturfreunde ist der Thüringer Wald genau das richtige.

Der Campingplatz in Finsterbergen ist ohne grosse Vorschriften, nicht wie hier bei uns, keine genau vorgeschriebene Plätze und auch keine Mittagsruhe.

So kann man es sich gut gehen lassen.

Angekommen im Thüringer Wald

Fotogalerie: Die schönsten Urlaubsimpressionen

Kiek mol rin bi uns !

Homepage online

Auf unser Internetseiten stelle wir uns vor und wünschen Ihnen viel Spaß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dieter Brandenburg