Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben
  Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben 

Oldtimerfreunde treffen sich in Klein Waabs

Wir Eulen Triker waren mit Freunden in Klein Waabs am Campingplatz der Familie Heide.

Zum diesjährigen Oldtimertreffen waren wir Triker als Atraktion eingeladen, begleitet wurden wir an dem schönen Wochenende von einem Fotograf und Reporter, die einen Bericht über uns im Stern veröffentlichen wollen.

Der Bericht ist im Heft NR. 43 vom 19.10.2017 nachzulesen.

 

Nach der Kaffeepause auf Gut Ludwigsburg während unserer Ausfahrt gab es noch eine Besichtigung vom Schloß mit Führung, wenn Hochzeitspaare möchten können sie sich hier auch trauen lassen. Zum Abschluss der Oldtimerveranstaltung bekamen wir Triker als kleines Dankeschön eine Medaille und einen Pokal.

mehr... Werbevideo hier

Kiek mol rin bi uns !

Homepage online

Auf unser Internetseiten stelle wir uns vor und wünschen Ihnen viel Spaß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dieter Brandenburg