Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben
  Natur und Freiheit beim Trike fahren erleben 

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Brandenburg (Montag, 31. Juli 2023 22:16)

    Guido schön das es euch gefallen hat, danke für euren Besuch. Wir haben es gern gemacht.

  • Guido Ulrich (Montag, 31. Juli 2023 19:41)

    Vielen Dank für das sehr schöne Treffen 2023
    Wir haben sehr viel Spaß gehabt.
    Danke für die perfekte Organisation und die tolle Ausfahrt.
    Guido, Veronika, Olaf und Heike

  • Syli (Sonntag, 18. Dezember 2022 17:35)

    Ein guter Freund ist gegangen Ruhe in Frieden Jens 😞

  • Ryszard (Sonntag, 25. September 2022 15:21)

    Hallo Leute. Mein Name ist Richard. Ich spreche sehr schlecht Deutsch. Entschuldigung. Vor einem Monat bin ich das erste Mal Rad gefahren, es war ein revaco Trike (Miete) Ab jetzt schlägt mein Herz anders. Ich habe keine Maschine, ich kann kein Deutsch, ich weiß nicht, ob ich meine Leidenschaften mit Ihnen teilen kann. Dies ist jedoch mein Ziel und ich werde es verfolgen. Grüße an alle ....

  • Christian (Freitag, 02. September 2022 13:40)

    Moin. Bin auf der Suche nach ein trike Club der nicht so weit von meinem Wohnort ist (Böklund). Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet
    Mfg Christian

  • Christian (Sonntag, 14. August 2022 22:45)

    Moin sorry das ich mich jetzt erst melde hatte viel um die Ohren versuche jetzt noch mal ein Anlauf bei euch Findet bei euch noch mal ein Treffen statt. Wenn ja wäre ich gerne dabei um euch kennen zu lernen. Schick mir eine kurze Info wann das nächste Treffen stattfindet

  • Brandenburg (Montag, 08. August 2022 21:36)

    Schön das Ihr da ward es war sehr schön mit euch Danke.

  • Andy aus se (Montag, 01. August 2022 09:18)

    Hallo möchte mich für das schöne treffen bei euch bedanken und die netten leute mfg andy

  • alfred post (Sonntag, 31. Juli 2022 19:34)

    Bedankt voor het mooie weekend.
    Alleen jammer dat mijn rug niet is gewasen

  • Brandenburg (Montag, 25. Juli 2022 23:06)

    Moin Cristian komm einfach ab 29.07.2022 zu unserem Triketreffen

  • Siggi (Montag, 25. Juli 2022 19:52)

    Moin Christian, kommdoch am kommenden Wochenende auf unser Triketreffen, da kannst du uns und viele andere kennenlernen.

  • Christian Buhr (Samstag, 19. Februar 2022 14:49)

    Moin Ich bin Christian und seit 3 Jahren Schleswig-Holsteiner und auf der suche nach Trikefahrer wo man sich ganz unkompliziert anschließen kann

  • Brandenburg (Dienstag, 14. Dezember 2021 20:02)

    Doch Friedel die Eulen Triker wollen 2022 ihr Treffen machen den genauen Termin habe ich noch nicht würde es gerne im Juli machen es sind noch ein Paar Sachen zu klären.

  • Friedel Arendt (Dienstag, 14. Dezember 2021 16:41)

    hallo machen die "Eulen Trike & Bike" nichts

  • Brandenburg (Mittwoch, 24. November 2021 19:40)

    Ja Friedel kommt alles Termine sind noch in Arbeit.

  • Friedel Arendt (Mittwoch, 24. November 2021 16:15)

    ihre terminliste ist etwas verwirrend es fehlt das datum

  • Arne Burmeister (Mittwoch, 14. Juli 2021 18:05)

    Die Aller-Weser-Triker wollen mal einen Gruß hinterlassen!
    Trotz Corona kommen wir gut durch die Saison.
    Günni und ich sind gerade auf Triketour an der Ostsee. Können super Campingplätze empfehlen!!!
    Wir sehen uns!
    Gruß Arne und Günni

  • Siggi (Donnerstag, 18. März 2021 10:21)

    Moin zusammen,
    ich habe Ralfs Trike bei Mobile.de zum Verkauf gefunden. Was ist los?
    Antwort von Ralf: "Mal sehn was die Zukunft bringt"
    ???

  • Brandenburg (Mittwoch, 15. Juli 2020 22:00)

    Bitte Jens habe ich doch gerne gemacht. Wir werden noch sehr viele Kilometer zusammen fahren.Lg Blechdok

  • Jens (Mittwoch, 15. Juli 2020 20:29)

    Danke Dieter für das Video. Ich hoffe wir fahren noch viele gemeinsame Kilometer zusammen. Gruß Jens

  • ?Bambi (Montag, 06. Juli 2020 09:52)

    Auch hier nochmal,... Danke für die Aufnahme in die Gruppe der Eulen. Freue mich schon auf viele weitere Touren mit euch. Gruß und nochmals Danke , 🦉Eule Bambi (der Rückwärtsfahrer😉)

  • Heino (O) (Montag, 01. Juni 2020 20:00)

    War eine schöne Strecke die ausgesucht wurde, dann noch das tolle Wetter und nette Leute.War ein gelungener Pfingstmontag, komme gerne wieder mit. Wünsche allen noch einen schönen Abend .LG Heino

  • Dennis Lahann (Donnerstag, 21. Mai 2020 14:05)

    Moin Moin. Meine Frau und ich haben heute ein paar aus eurem Club getroffen in Herzhorn. Nach netten Gesprächen und ein paar Kilometer mit euch in Kolonne muss ich sagen,coole Leute und hat echt Spaß gemacht und würden wir gern mal wieder machen.Schön das ihr der new generation Trike (Can-am) gegenüber aufgeschlossen seid.Gruß Bambi (der Rückwärtsfahrer 😉)

  • Siggi (Freitag, 15. Mai 2020 07:12)

    Doris hat vollkommen Recht, es wurde höchste Zeit daß wir mal wieder zusammen gefahren sind. Der Text dazu im Beitrag "Rundflug" ist sehr gelungen!

  • Doris Mausbach (Mittwoch, 13. Mai 2020 09:02)

    Rückflug 09.05 war ne tolle Ausfahrt.Dank an Claudi und Frank. Nach wochenlanger Coronakontaktpause war es wohltuend die Eulen wieder live und in Farbe zu sehen. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Rundflüge.

  • Blechdok (Freitag, 06. März 2020 21:27)

    Überraschung das hört sich gut an Günther. Es ist so das wir Eulen Triker 2021
    unser 1. Trike Treffen in Beringstedt machen werden.
    Bei einer guten Beteiligung werden wir es in der Zukunft auch weiterführen.
    Hier oben im Norden ( Schleswig-Holstein ) gibt es einfach zu wenig Trike Treffen.

  • Günther Schumann (Dienstag, 03. März 2020 10:48)

    Ja Doris, da können wir dir nur zustimmen, so gut wie der Saisonauftakt beim Frühstück war so sollte das Trikerjahr für uns Eulen weitergehen. Die dunkle Jahreszeit neigt sich dem Ende zu und so reifen im Uulenhorst die Pläne für ein, für uns besonderes Ereignis. Blechdok hat uns zum Frühstück mit seinem großen Plan für 2021 überrascht. Also, seid gespannt und lasst auch ihr euch alle überraschen was die Eulentriker so auf die Beine stellen können. Also jetzt auf, putzt die Maschinen und Stiefel, füllt die Tanks und hängt die Kutte bereit...

  • Doris Mausbach (Sonntag, 01. März 2020 16:07)

    Moin,moin an alle, heute tolles Saisoneröffnungfrühstück im Köhlbarg in Hanerau Hademarschen gehabt. War solo schön Euch zu treffen und Dank an die Chefetage für die Orga. 1plus mit Sternchen :-)

  • Günther Schumann (Sonntag, 26. Januar 2020 19:07)

    Moin an alle Eulen, sowohl an die "Ehrenmitgliedschaftseule" als auch an die heimliche Eule, den Adler". Es ist bald Saisonbeginn, Bleckdock hat die ersten TT-Termine auf unserer Hompage eingestellt. Dankeschön dafür. Bevor die Saison beginnt treffen wir uns sicher alle gesund und munter beim Eulenfrühstück. Bis dahin, fangt schon mal an zu putzen und wienern, denn unser Trike ist ja auch nur ein Mensch. In diesem Sinne, bis dahin Moni & Günni

  • Blechdok (Freitag, 27. September 2019 21:30)

    Ja Moni viel besser kann so ein Wochenende nicht sein. Mindestens drei Daumen hoch.

  • MONI (Freitag, 27. September 2019 10:16)

    Ja liebe Trikerfreunde, das diesjährige Abcampen, so kurz vor Saisonende war wieder einmal sehr schön. Auch wenn der eine oder andere leicht gehändicapt war und mit vier statt drei Rädern anwesend war hat das der Stimmung keinen Abbruch getan. Nicht unerwähnt bleiben darf, ist das schon fast legendär gesponserte Kohlbrot von Doris. Sogar der Wettergott war uns wohlgesonnen so dass Sigi uns noch mit einer tollen Ausfahrt den Tag gekrönt hat. Nun freuen wir uns aufs Frühstück bei Gerhard in Hemmelmark. Grüße an alle Eulen, den Adler und alle Mitleser von Moni& Günni

  • Jens Hutwalker (Sonntag, 03. März 2019 20:49)

    Moin ihr Lieben

    Vielen Dank an die Organisatoren des leckeren Frühstücks heute morgen. Einen ganz besonderen Dank an an die beteiligten der Überraschung die uns zuteil würde.
    Hab mir doch glatt eine Freudenträne verdrücken müssen.

    Allen eine sonnenreiche Saison und immer eine Handarbeit Sprit im Tank

    Gruß Jens

  • Matthias Schröder (Sonntag, 03. März 2019 14:05)

    Hallo ihr Lieben Eulen
    Hatten heute unser Frühstück zu Saisonstart .
    War wieder richtig schön euch alle wieder zu sehen
    Ganz besonderen Dank an euch Beiden Dieter und Ute für die tolle Organisation.
    Gruß Matthias und Nicole

  • Günther Schumann (Sonntag, 03. Februar 2019 14:45)

    Eine perfekte Nachlese unseres gemeinsamen Kurzurlaubes auf Römö und Sylt. Danke Dieter für die tolle Zusammenstellung, in Erinnerungen schwelgen und einfach nochmal machen wollen. Gemeinsam mit Euch! Gruß von Moni & Günni

  • Kurt Solberg (Dienstag, 31. Juli 2018 16:58)

    Hallo Liebe Eulen Triker!
    Der Oldtomer Tref mit Trike Tref in Süderbrarup kommt immer näher.
    Ich hoffe wir sehen und wieder dieses Jahr.
    Wir sind von Euch abhängig - da Ihr die markerungen bei der Ausfahrt sehr gut machen.
    Bitte geben mir einen Antwort pr. Mail.
    Mfg. Kurt

  • Blechdok (Freitag, 19. Januar 2018 17:39)

    Danke für die Eröffnung 2018
    Wir freuen uns auch schon auf die neue Saison und schöne nette Touren mit Euch

  • Moni und Günni (Freitag, 19. Januar 2018 10:10)

    Moin ihr alle zusammen, da noch niemand das Gästebuch 2018 "eröffnet" hat, will ich das mal schnell machen. Langsam wird es ja Zeit das Trike so nach seinem Befinden zu befragen, denn in wenigen Wochen ist es wieder soweit. Wir freuen uns mit Euch auf eine schöne, sonnige und wenns geht auch trockene Trike-Saison 2018. Liebe Grüße von Moni+ Günni)

  • Blechdok (Dienstag, 07. November 2017 21:43)

    Moin Christa schön dass du mal auf unsere Seite geschaut hast.
    Bei uns ist alles auf freiwillige Basis deshalb machen wir keine regelmäßige Treffen.
    Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage in NF. Schöne Grüße auch an Ernst.

  • Christa Witthöft (Sonntag, 05. November 2017 13:25)

    Moin, moin hab mal auf eurer Web-Seite gestöbert... TOL... hab mal geguckt ob ihr vielleicht nen Stammtisch oder Trikerfrühstück habt. Wir sind 3 Wochen in NF und wollten mal schauen was so anliegt. Schöne Grüße von den Oldies Christa&Ernst

  • Blechdok (Donnerstag, 19. Oktober 2017 20:29)

    Ja Moni & Günni das war alle super auch noch Danke an Siggi & Hilda für den Sonntagsausflug

  • Moni & Günni (Donnerstag, 19. Oktober 2017 19:27)

    Ja, es war tatsächlich ein gelungener Sonntag, die Tour durch die Probstei war von schöner herbstlicher Landschaft geprägt. So lässt man sich den Saisonabschluss gefallen. Und übrigens, der Bericht im Stern und das dazugehörige Video sind der Hammer.Deshalb ein großes Dankeschön an Tobias und Patrick vom "Stern".
    Grüße an alle "Eulen" von Moni & Günni

  • Thorleif (Mittwoch, 04. Oktober 2017 08:12)

    Klasse es geht grins

  • Moni & Günni (Sonntag, 01. Oktober 2017 15:46)

    Hurra, das Gästebuch funktioniert wieder☺. Deshalb noch einmal liebe Eulen. Es war ein wunderschönes Wochenende beim "Bootsmann" bei tollem Wetter und gut gelaunten Trikern. Sehr gerne werden wir wieder mit euch unterwegs sein. Also bis zum nächsten Mal, Moni & Günni

  • Siggi (Sonntag, 01. Oktober 2017 12:26)

    Prima, es funktioniert wieder

  • Blechdok (Freitag, 03. April 2015 19:26)

    Ja super Siggi habe ich auf dem Zettel

  • Siggi (Freitag, 03. April 2015 17:35)

    Moin Moin,
    zur Meldorfwoche (10.05.15)kannst du uns einplanen.
    Gruß Hilda und Siggi

  • Blechdok (Mittwoch, 11. März 2015 18:33)

    Danke Pearl wir wünschen dir auch eine Top Saison man sieht sich bestimmt.

  • Pearl (Samstag, 07. März 2015 21:15)

    Habe mal wieder ein wenig in eurer Website gestöbert. Nach wie vor interessante Seiten.
    Weiterhin viel Spass und eine gute Saison 2015.

    Gruß
    Pearl

  • thorleif (Mittwoch, 04. März 2015 13:52)

    Moin Dieter,
    danke für die gute organisation.
    das wir eine schöne saison zusammen haben.

  • Siggi (Mittwoch, 04. März 2015 11:06)

    Moin Dieter,
    schöne Fotos vom Frühstück. Herzlichen Dank das ihr das wieder organisiert habt.

Kiek mol rin bi uns !

Homepage online

Auf unser Internetseiten stelle wir uns vor und wünschen Ihnen viel Spaß.

Druckversion | Sitemap
© Dieter Brandenburg